infra fürth verkehr gmbh informiert Neuer Bus im i

infra fürth verkehr gmbh informiert: „Neuer“ Bus im infra-Fuhrpark

Jung, frisch und bunt - so präsentiert sich der neue AWO-Bus seit heute in Fürth. Der AWO Kreisverband Fürth-Stadt engagiert sich mit Herz für Jung und Alt. Liebevolle Mitarbeiter*innen kümmern sich um 48 „Ebert-Mäuse“ und weitere 123 Kinder, die in zwei weiteren Kinderhorten bzw. –krippen bestens versorgt werden.

Ebenso versorgt die AWO im Moment 80 Personen mit warmen Essen, das direkt und unkompliziert nach Hause geliefert wird. Darüber hinaus haben über 400 Senioren ihr neues Zuhause in einem der zwei Wohnheime gefunden.

Das Geschäftsfeld der AWO erstreckt sich aber noch über weit viele weitere Einrichtungen. Möglich machen dies die 440 Mitarbeiter*innen und über 1800 Mitglieder. Im Inneren des infra-Busses wird über alle Einrichtungen und Ortsvereine informiert. Die AWO freut sich auf neue Teilnehmer in den regelmäßig angebotenen Treffen. Der „AWO“-Bus, der nun im gesamten Stadtgebiet eingesetzt wird, bringt alle Interessierten direkt vor Ort.