Bodenzeitung statt Infotisch
Bodenzeitung statt Infotisch

Bodenzeitung statt Infotisch!

Die AWO-Fürth hat am 30. Juni in der Fürther Fußgängerzone eine Bodenzeitung gestaltet.
Nach einem etwas holprigen Aufbau, (starke Windböen!), gelang es uns recht schnell, die Aufmerksamkeit auf uns zu lenken. Interessierte Passanten blieben stehen, um sich mit unserer Fragestellung
„Was würde passieren, wenn es die Wohlfahrtsverbände nicht geben würde?“
und den dazugehörigen Statements zu beschäftigen. Recht schnell wurde angeregt diskutiert, Bedenken geäußert und Meinungen ausgetauscht.
Wir haben unser Ziel erreicht, über die Angebote der AWO Fürth zu informieren und freuen uns schon auf die nächste Aktion „Bodenzeitung statt Infotisch“.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürth-Stadt e.V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
http://www.awo-fuerth.de