Musik und Sonnenschein

Bei herrlichem Wetter feierte der AWO-Kreisverband sein diesjähriges Sommerfest im gemütlichen Garten der AWO-Begegnungsstätte des Ortsvereins Eigenes Heim in der Feldstraße. Kreisvorsitzende Karin Hirschbeck konnte zahlreiche Gäste begrüßen, die sich Kaffee und Kuchen, Bratwürste und Steaks, Bier, Wein und Limo schmecken ließen. Für fröhliche Unterhaltungsmusik sorgte Michel aus Mühlhof, und es wurde sogar das Tanzbein geschwungen! Auch Oberbürgermeister Thomas Jung und Bürgermeister Markus Braun nutzten die Gelegenheit, sich bei der AWO Fürth für die soziale Arbeit in unseren Ortsvereinen und Einrichtungen zu bedanken.
Und wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfer*innen aus den AWO-Wirtschaftsdiensten und den Ortsvereinen Nord-Ost, Eigenes Heim und Vach, die uns beim Aufbau, im Grillteam, in der Küche, im Service und beim Abbau tatkräftig unterstützt haben. Es steht fest - das Sommerfest war wieder ein Highlight im AWO-Jahr und wir freuen uns schon auf das nächste AWO-Sommerfest im Jubiläumsjahr 2019.