Gemeinschaft Großer Tisch Frühstück mitbringen tei

#Gemeinschaft #Großer Tisch #Frühstück #mitbringen #teilen

Zu Beginn der Osterferien fand in der AWO-Begegnungsstätte im Ortsverein Eigenen zum zweiten Mal unser neues Angebot „Bring & Brunch“ statt. Wieder gab es ein gemeinsames Frühstück für Kinder, Eltern und Großeltern und allen hat es geschmeckt. Das besondere daran: jeder Gast hat selbst etwas aus dem eigenen Kühlschrank mitgebracht! Schnell war das Buffet appetitlich angerichtet. Ob süß oder herzhaft – gemeinsam schmeckt es besser! Eltern und Großeltern konnten in gemütlicher Runde frühstücken, während ihre Kinder bzw. Enkelkinder im Nebenraum viel Platz zum Spielen hatten, bestens betreut von Amelie und Celina. Unser Ziel, ist es, nachbarschaftliche Kontakte zu fördern, ein Angebot für junge Familien zu schaffen und auch einen Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung zu leisten.
Unser nächster Brunch findet voraussichtlich vor den Sommerferien statt, wir laden Sie heute schon herzlich ein! Der Termin wird rechtzeitig in den Fürther Nachrichten und hier auf unserer website veröffentlicht.