Ehrungen unserer treuen AWO Mitglieder

Ehrungen unserer treuen AWO-Mitglieder

Am 10. März fand beim Ortsverein Stadeln-Mannhof die Jahreshauptversammlung statt. Zu Gast war der neue stellvertretende Geschäftsführer des Kreisverbandes Christian Hoffmann, der sich sichtlich wohl fühlte und dann zusammen mit der Vorsitzenden Marianne Niclaus die Ehrungen vornahm.

Folgende Jubilare wurden geehrt (Foto v.l. nach r.):
Hans Dorner und Betty Nasgowitz für 50 Jahre AWO-Mitgliedschaft; Vorsitzende Marianne Niclaus und Gerda Wagler für 30 Jahre, Karl Heinz Niclaus und die Clubleiterin Marianne Machowetz wurden für 25 Jahre AWO-Treue geehrt; Christian Hoffmann; Gerda Clemens (10 Jahre); Georg Denzler für 35 Jahre Mitgliedschaft und Hans Clemens für 40 Jahre treue AWO-Mitgliedschaft. Wir gratulieren!

Viele Gäste fanden sich auch zu unseren Jahreshauptversammlungen in den Ortsvereinen Süd, Burgfarrnbach und West ein, die von den jeweiligen Ortsvereinsvorsitzenden eröffnet wurden. Nach den Berichten und der Aussprache wurde die Entlastung des Vorstandes vorgenommen.
Für die langjährige Unterstützung der AWO Fürth bedankte sich die Kreisvorsitzende Karin Hirschbeck mit der Überreichung der Ehrenurkunden.

Im Ortsverein Burgfarrnbach wurden geehrt: für 40 Jahre AWO Mitgliedschaft Hilde Gesell für 25 Jahre AWO-Mitgliedschaft Heidemarie Eyrich und Ilse Linz und AWO-Mitglied Bilal Berk, der im Wohnstift Käthe Loewenthal als Altenpfleger-Azubi tätig ist, ist bereits seit 10 Jahren Mitglied.
Foto AWO Burgfarrnbach

(Bildunterschrift von links nach rechts: Kreisvorsitzende Karin Hirschbeck, Hilde Gesell, Bilal Berk, OV-Vorsitzende Karin Vigas, stellv. Vorsitzender Ralph Hafenrichter, Ilse Linz und Heidemarie Eyrich).