Geschehnisse aus unserem AWO Ortsverein Stadeln-Mannhof

Geschehnisse aus unserem AWO Ortsverein Stadeln Ma
Geschehnisse aus unserem AWO Ortsverein Stadeln Ma

Nepper – Schlepper – Bauernfänger

Kriminalhauptkommisar Angermayer klärte bei einem Besuch bei den Nussknackern des Ortsvereins Stadeln im Clubraum der Grundschule in der Hans-Sachs-Straße über die Tricks der Gauner auf, die es immer wieder schaffen, Senioren viel Geld abzuschwatzen. Viele überraschte Ahs und Ohs waren zu hören, als er ein paar spektakuläre Beispiele nannte. Manch einer ist bestimmt nach Hause gegangen und hat sich seine Wohnung oder das Haus einmal kritisch angeschaut, wo Nachbesserungen nötig wären, um es den Gaunern etwas schwerer zu machen. Clubleiterin Marianne Machowetz bedankt sich für den interessanten Vortrag!

Die Stadelner engagieren sich auch bei der Losbude der Wohlfahrtsverbände auf der Fürther Kerwa - der Einsatz ist Ehrensache für Vorsitzende Marianne Niclaus und AWO Mitglied Günther Sperner.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürth-Stadt e.V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
http://www.awo-fuerth.de