Küchenhilfe

Küchenhilfe Küchenhilfe m w d

Küchenhilfe (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfe (m/w/d) für das Team von Essen auf Rädern im Fritz-Rupprecht-Heim auf 450-Euro-Basis.

Arbeitszeit:
Vormittags (07.00 - 10.00 Uhr)

Stellenbeschreibung:
Portionieren und Verpacken von Speisen (Essen auf Rädern)
Küchenhilfsarbeiten
uvm.

Geforderte Berufsausbildung/Fachkenntnisse/Qualifikationen:
Keine besonderen Qualifikationen notwendig.

Vergütung:
Die Vergütung erfolgt nach TV-AWO BAY.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen senden Sie bitte per Post oder Mail an:

AWO Wirtschaftsdienste
Markus Däumler
Schlosshof 25

E-Mail: frh@awo-fuerth.de
Tel.: 0911 / 8910-6060

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Vor ihrem geschichtlichen Hintergrund als Teil der Arbeiterbewegung ist ihr Handeln bestimmt durch die Werte des freiheitlichen demokratischen Sozialismus: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Der AWO KV Fürth-Stadt e. V. hält vielfältige und interessante Aufgaben auf dem Gebiet der sozialen Arbeit für interessierte und engagierte Menschen bereit. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit Vergütung gemäß TV AWO Bayern, Sozialleistungen, Altersvorsorge, Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.