Mitarbeiter/in in der Haustechnik

Mitarbeiter in in der Haustechnik Mitarbeiter in i

Mitarbeiter/in in der Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit

Wir suchen zum 01.11.2022 einen Mitarbeiter/in in der Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Wo.Std.).

Geforderte Berufsausbildung/Fachkenntnisse/Qualifikationen:

Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf.

Vergütung:

Die Vergütung erfolgt nach TV-AWO BAY.

Das Beschäftigungsverhältnis ist vorerst auf ein Jahr befristet. Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen senden Sie bitte per Post oder Mail an:

AWO Wirtschaftsdienste
Markus Däumler
Schlosshof 25

E-Mail: frh@awo-fuerth.de
Tel.: 0911 / 8910-6060

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Vor ihrem geschichtlichen Hintergrund als Teil der Arbeiterbewegung ist ihr Handeln bestimmt durch die Werte des freiheitlichen demokratischen Sozialismus: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Der AWO KV Fürth-Stadt e. V. hält vielfältige und interessante Aufgaben auf dem Gebiet der sozialen Arbeit für interessierte und engagierte Menschen bereit. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit Vergütung gemäß TV AWO Bayern, Sozialleistungen, Altersvorsorge, Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.