Ausbildung Kaufmann frau für Büromanagement m w d

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Vollzeit

Der AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V. hält vielfältige und interessante Aufgaben auf dem Gebiet der sozialen Arbeit für interessierte und engagierte Menschen bereit.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit Vergütung gemäß TV-A AWO Bayern.

Zum 01.09.2022 suchen wir eine Auszubildende/n in Vollzeit (38,5 Wo.Std.)
als Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben Sie stets den Überblick. In Ihrer umfangreichen und abwechslungsreichen Ausbildungszeit eignen Sie sich weitreichendes Know-how rund um alle Büroprozesse mit Schwerpunkten

- Auftragsbearbeitung
- Beschaffung
- Rechnungswesen
- Marketing
- Personalverwaltung an.

Hierbei steht immer der Leitsatz: „Wir kümmern uns“ im Vordergrund.

Schulische Voraussetzungen:
Sie sollten mindestens über einen guten Realschulabschluss verfügen.
Gerne nehmen wir auch Bewerbungen mit Abitur oder einem Abschluss der Fachoberschule entgegen.

Persönliche Voraussetzungen:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Freundlichkeit setzen wir voraus. Ferner sollten Sie bereit sein, sich neues Wissen gerne anzueignen.

In den verschiedenen Einrichtungen unseres Kreisverbandes erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Ausübungsorte: Hirschenstr. 24, 90762 Fürth und Burgfarrnbach 90768 Fürth

Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag nach TV-A AWO Bayern Anwendung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Geforderte Anlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse, Praktikumsbescheinigungen und sonstige Teilnehmerurkunden.

Rückfragen und Bewerbung an:

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürth-Stadt e. V.
Rainer Schmitt
Hirschenstr. 24

E-Mail: r.schmitt@awo-fuerth.de
Tel.: 0911 / 8910-1604

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Vor ihrem geschichtlichen Hintergrund als Teil der Arbeiterbewegung ist ihr Handeln bestimmt durch die Werte des freiheitlichen demokratischen Sozialismus: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Der AWO KV Fürth-Stadt e. V. hält vielfältige und interessante Aufgaben auf dem Gebiet der sozialen Arbeit für interessierte und engagierte Menschen bereit. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit Vergütung gemäß TV AWO Bayern, Sozialleistungen, Altersvorsorge, Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.