Qualitätsbeauftragte/r

Qualitätsbeauftragte r Qualitätsbeauftragte r m w

Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d)

Wir suchen ab dem 01.10.2022 in Teilzeit für das Fritz-Rupprecht-Heim und das Wohnstift Käthe-Loewenthal eine/n Qualitätsbeauftrage/n (m/w/d) mit Zusatzaufgaben im Bereich Hygiene und Arbeitssicherheit.

Geforderte Berufsausbildung/Fachkenntnisse/Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur exam. Altenpfleger/in oder gleichwertige Ausbildung. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Weiterbildung zum/zur Qualitätsbeauftragten und zur leitenden, verantwortlichen Pflegefachkraft. Erfahrungen in einer Leitungsposition sowie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.

Vergütung:
Die Vergütung erfolgt nach TV-AWO BAY.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen senden Sie bitte per Post oder Mail an:

AWO Wirtschaftsdienste
Markus Däumler
Schlosshof 25

E-Mail: frh@awo-fuerth.de
Tel.: 0911 / 8910-6060

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege. Vor ihrem geschichtlichen Hintergrund als Teil der Arbeiterbewegung ist ihr Handeln bestimmt durch die Werte des freiheitlichen demokratischen Sozialismus: Solidarität, Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit.

Der AWO KV Fürth-Stadt e. V. hält vielfältige und interessante Aufgaben auf dem Gebiet der sozialen Arbeit für interessierte und engagierte Menschen bereit. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Arbeitsplatz mit Vergütung gemäß TV AWO Bayern, Sozialleistungen, Altersvorsorge, Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.