Imagefilm der Arbeiterwohlfahrt in Fürth

Ein aufregendes Jubiläumsjahr "100 Jahre AWO" neigt sich auch in Fürth dem Ende entgegen.
Auf der einen Seite sind wir traurig, da wir durch unsere tollen Aktionen nach Außen hin präsent waren und hierdurch auch das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde.
Auf der anderen Seite kehrt nach einem Jahr voller Planungen wieder etwas mehr Ruhe in den Verband ein.

Wir danken allen die uns im Jubiläumsjahr unterstützt haben und dies mitgestaltet haben. In Kooperation mit der Firma Telefilm wurde ein Imagefilm für die AWO Fürth gedreht. Schon unsere Abschlussveranstaltung stand unter dem Motto "Danke Marie Juchacz", ohne sie würde es unseren tollen Wohlfahrtsverband nicht geben.

Viel Spaß und Freude beim Schauen!

Imagefilm AWO Fürth (c) Telefilm Filmproduktion

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
https://www.awo-fuerth.de