AWO Glücksbude in Aktion

Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) Fürth Stadt e. V. war mit seiner Glücksbude in der Fußgängerzone mit einem dreitägigen Losverkauf vertreten. Jeder der die soziale Arbeit und die Hilfsprojekte des Wohlfahrtsverbandes unterstützen möchte, konnte dort sein Glück versuchen. Viele ehrenamtliche Helfer der AWO engagierten sich aktiv an der Aktion – es war für sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzensangelegenheit. Es wurden viele Lospreise im Vorfeld beschafft und natürlich fleißig Lose im Schichtbetrieb an die Fürther Bevölkerung verkauft.

Der Erlös aus dem Verkauf in Höhe von knapp 600 € kommt der Einrichtung Netzwerk Seelischer Gesundheit zugute.

Dieses Projekt konnte, dank der Zusammenarbeit und Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern und Unternehmen, die sich mit Gewinnspenden an der Aktion beteiligt haben, realisiert werden.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürth-Stadt e.V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
https://www.awo-fuerth.de