AWO-Kulturbrücke bekommt großzügige Spende

AWO Kulturbrücke bekommt großzügige Spende

Regionale Unterstützung: Nach diesem Motto entschied sich
die Geschäftsführung des Kastner Brillenhaus in Fürth der Region etwas zurückgeben zu können und spendete 1000,00 € an die AWO Kulturbrücke im Dezember 2020.

Nun wurde der Spendenscheck symbolisch an die Einrichtungsleiterin Hanne Rügheimer übergeben, die sich im Namen der AWO-Kulturbrücke für die großzügige Spende bedankt. „Ein sehr herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Deswegen freut es umso mehr, dass dank so großzügiger Spenden die vielfältigen Projekte der AWO Kulturbrücke gefördert und unterstützt werden.“

Die AWO Kulturbrücke bietet neben Sprachkursen kostenlose Migrationserstberatung für erwachsene Zuwanderer und Spätaussiedler an. Mit dem HIPPY Haubesuchsprogramm richtet man sich gezielt an Eltern mit Kindern im Vorschulalter.

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
https://www.awo-fuerth.de