AWO-Kreisjugendwerk

AWO Kreisjugendwerk Tierischer Erfolg für das KJW

Tierischer Erfolg für das KJW

Besonders in Corona-Zeiten brauchen Tierheime wie das Tierschutzhaus dringend Hilfe – damit sie auch in Zukunft existieren und einen sicheren Zufluchtsort für Tiere in Not bieten können.

Dieses Engagement unterstützt das Kreisjugendwerk der AWO Fürth-Stadt und rief mit der Aktion: „Jugend hilft dem Fürther Tierheim“ zu Spenden für das Tierschutzhaus Fürth e. V. auf. Tierfreunde konnten tatkräftig das Haus und seine tierischen Bewohner mit Futter- oder Geldspenden unterstützen. Der Aufruf zu helfen stieß auf große Resonanz. So konnte sich das Tierschutzhaus über einen Scheck von zunächst 575,00 € freuen, welcher nachträglich um weiter 50,00 € erhöht wurde. Wir sagen Danke, an alle großzügigen Spenderinnen und Spender die ihr Herz für Tiere bewiesen und sich an der Spendenaktion beteiligten.

Auch in Zukunft freut sich das Tierschutzhaus über Sach- oder Geldspenden.

Spendenkonto:
Sparkasse Fürth
IBAN: DE35 7625 0000 0000 2508 37
BIC: BYLADEM1SFU

Weiter Informationen, Mitgliedschaft und Angebote vom Kreisjugendwerk der AWO Fürth-Stadt → hier

AWO Kreisverband Fürth-Stadt e. V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
https://www.awo-fuerth.de