Endlich wieder Seniorenclub
Endlich wieder Seniorenclub

Endlich wieder Seniorenclub

Ende Juni war es soweit: Die ersten Treffen nach der Corona-Zwangspause konnten wieder
stattfinden. Unsere Besucherinnen und Besucher fieberten schon lange dem Wiedersehen mit
Freunden und guten Bekannten in den AWO-Begegnungsstätten entgegen. Alle hielten sich
diszipliniert an die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen. Hauptsache, man konnte wieder
miteinander reden und alle hatten viel zu erzählen.
„Viele unserer Besucher waren während der Kontaktbeschränkungen telefonisch oder über die sozialen Medien vernetzt, aber nichts ersetzt den persönlichen Kontakt“, da waren sich Reiner Pfeiffer, Vorsitzender des Ortsvereins Nord-Ost und die Vorsitzende des Ortsvereins Stadeln-Mannhof, Marianne Niclaus, einig. Sie betonen: „Die regelmäßigen Gruppentreffen bedeuten für unsere Senioren Aktivität, Fröhlichkeit und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.“

Die AWO Fürth bietet in sieben Ortsvereinen im Fürther Stadtgebiet Seniorenclubs und verschiedene Neigungsgruppen an.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Fürth-Stadt e.V.
Hirschenstraße 24
90762 Fürth
Tel. 0911 / 8910-1000
E-Mail: info@awo-fuerth.de
https://www.awo-fuerth.de